Allgemeine Infos zum GIVEN Anime


Informationen zum Anime


Name:GIVEN (ギヴン)
Entwicklungszeit:2019
Animationsstudio:Lerche
Anzahl der Episoden:11
Ausstrahlung:Japan: 11. Juli 2019 – 19. September 2019
Zielgruppe:Shōjo (Mädchen)
Genre:Boys Love, Drama, Romantic
Webseite zum Anime:https://given-anime.com/


Plot

Der Oberschüler Ritsuka Uenoyama trifft in der Pause auf Mafuyu Sato, der mit einer Gitarre im Arm an seinem Rückzugsort schläft. Während der Pause repariert Ritsuka die rote Gitarre. Denn an ihr ist eine Saite gerissen. Seitdem wird er von Mafuyu gefragt, ob er ihm das Gitarrespielen beibringen kann. Uenoyama lehnt ab, gibt dann jedoch nach. Daraufhin stellt er Sato seine Band vor, die aus ihm selbst (Guitar), Haruki Nakayama (Bass) und Akihiko Kaji (Drums) besteht. In dem Moment, in dem sowohl Ritsuka als auch Akihiko den Gesang von Mafuyu hören, ist es beschlossen: Mafuyu ist das neue Bandmitglied. Auch wenn er noch viel lernen muss. Der erste Auftritt steht in Kürze an. Wird das gut gehen?


Quellen:

  1. Logo von „given“ (GIVEN Official Site)
  2. Informationen (Wikipedia, GIVEN Fanclub)
  3. Plot (GIVEN Manga und GIVEN Anime-Serie)