Neuigkeiten aus dem GIVEN Fanclub


Alternative Text

Am heutigen Tag ist eine neue Webseite im GIVEN-Universum aufgetaucht, zu „GIVEN STAGE“! :heart: Im Index findet man vier japanische Jungs, die aussehen wie die Band „GIVEN“. Hier mal ein Bild:

Der Cast besteht aus Sayato Arima (Rolle: Mafuyu Sato), Ryo Shibuki (Rolle: Ritsuka Uenoyama), Futa Sunaga (Rolle: Haruki Nakayama) und Masahiro Kawakami (Rolle: Akihiko Kaji). Wenn man den Infobereich so betrachtet, scheint es sich bei diesem Projekt um eine Art Bühnenshow zu handeln. Start ist der 15. August 2020. Mehr Termine findet ihr auf der offiziellen Webseite. :glad:

Quelle: Bild und Information (given-stage.com)

Auf der offiziellen Seite des „COOL JAPAN PARK OSAKA“ gibt es auch schon ein erstes Plakat! :heart:

Quelle: Bild (cjpo.jp)

Wenn es weitere Infos gibt, teilen wir sie euch selbstverständlich mit! :glad:

Es gibt auch neue Informationen zum Inhalt von „given 柊 Mix_05“. :blink: Natürlich setze ich sie für die Leute, die es noch nicht wissen wollen, in einen Spoiler. :glad:

given 柊 Mix_05

Ritsuka hört sich den Song vom verstorbenen Yuki Yoshida an.

Quelle: Information (Instagram: @satou__mafuyu)

[collapse]

Sollte es noch mehr Informationen zu diesem Kapitel geben, schreiben wir euch selbstverständlich eine komplette Zusammenfassung, sobald dieses verfügbar ist. :blink:

Zum Schluss haben wir noch zwei Bilder von Kizu-sensei für euch, die einmal vom 01. April und vom 03. April stammen. :heart:

Quellen: Bild von Mafuyu Sato (Twitter: @kizu_ntk) | Bild von Ritsuka Uenoyama (Twitter: @kizu_ntk)

In den nächsten Tagen werden wir auch neue Inhalte auf unserer Seite anbieten. Lasst euch überraschen! :glad:


Akihiko




Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:heart: 
:angry: 
:blink: 
:dead: 
:duh: 
:glad: 
:shock: 
:sleep: 
mehr...