Neuigkeiten aus dem GIVEN Fanclub


Alternative Text

Wie einige vielleicht schon gesehen haben, ist das Releasedatum zum Film endlich offiziell raus. Der Film kommt am 16. Mai.2020 in die japanischen Kinos. Die offizielle Seite zum Anime wurde demnach auch umstrukturiert. Dort findet man nämlich jetzt auch eine extra Kategorie zum Film. :glad:

Hier haben wir die Story für euch übersetzt. :heart:

Der Oberschüler Ritsuka Uenoyama war erstaunt über die Singstimme von Mafuyu Sato. Daraufhin tritt er der Band bei, die neben Gitarrist Ritsuka noch aus Bassist Haruki Nakayama und Schlagzeuger Akihiko Kaji besteht. Ihr erster Live-Auftritt war ein riesiger Erfolg und während „GIVEN“ weiter an ihrer Musik arbeitet, wird Uenoyama klar, dass er Liebesgefühle für Sänger und Gitarrist Sato empfindet. Auch Mafuyu fühlt sich zu Ritsuka hingezogen, woraufhin beide sich mehr miteinander beschäftigen.


Haruki hat schon seit Jahren ein Auge auf Akihiko geworfen. Doch dieser war zu der Zeit noch in einer Beziehung mit seinem Mitbewohner und Violinisten Ugetsu Murata.


Die Liebe zwischen Haruki und Akihiko wird im Regen zu schreien beginnen und sie macht ihren ersten Schritt auf der großen Leinwand!

Quelle: given-anime.com

Die Bilder zu den Charakteren:


Quelle: given-anime.com

Die Tickets + kleine Goodies:

Quelle: given-anime.com

Die Bilder kann man zusammenlegen, damit es aussieht, als hätten die Charaktere das Bild zusammen gemacht. :glad: Sie sind circa 8.5 cm x 11.8 cm.

Das Video dazu:



Manches war natürlich schon etwas länger raus, aber ich wollte für euch noch einmal eine kleine Zusammenfassung machen, damit man einen Überblick hat, was bisher alles schon zum Movie raus ist. :ugh: Alles findet ihr natürlich auch auf unserer Unterseite, die unten im Kasten verlinkt ist. :heart:

Ugetsu




Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:heart: 
:angry: 
:blink: 
:dead: 
:duh: 
:glad: 
:shock: 
:sleep: 
mehr...