Neuigkeiten aus dem GIVEN Fanclub


Alternative Text

Wie in der Überschrift schon steht, gibt es seit dem 09.08.2020 die Good Night Voices auf Twitter. Dort müsst ihr @given_anime folgen und den Beitrag retweeten. Als erster war Mafuyu dran. Ihr bekommt die Datei dann immer gegen Ende zugeschickt. :heart: Den Link findet ihr unter dem Bild. :glad:

Quelle: Bilder und Informationen (Twitter: @given_anime)

Der Theme-Song zu GIVEN „THE MOVIE“ ist auch schon raus. Er wird Bokura dake no Shudaika (A Theme Song Only For Us) heißen. Der Song erscheint am 19. August dieses Jahres. Der Songtext beinhaltet die Geschichte der drei Musiker Haruki, Akihiko und Ugetsu. :heart:

In der PASH! September ist ein Poster von Akihiko, Ugetsu und Haruki erschienen. :glad:

Quelle: Bilder und Informationen (Twitter: @TatasenkoMana)

Außerdem gibt es Neuigkeiten für Fans, die den japanischen Manga digital gekauft haben, oder es noch vorhaben. Denn dort ist eine Bonusseite enthalten. :heart:

Quelle: Bilder und Informationen (tumblr: shinymixedbag)

Zudem ist dank des nächsten Bandes nun raus, welche STANDS Yuki und Koji haben. Seht selbst. :glad:

Quelle: Bilder und Informationen (tumblr: shinymixedbag)

Zum Schluss noch etwas Neues über die Given Gallery in Japan. Dort kann man an einer Lotterie teilnehmen, wo man ein Plakat mit Unterschriften gewinnen kann. Leider kann man nur vor Ort teilnehmen. :dead: Überreicht wird der Preis erst am Ende der Ausstellung. :heart:

Quelle: Bilder und Informationen (Twitter: @TOWER_Shibuya)

Morgen wird Akihiko noch mehr News zu GIVEN haben. Ein neues Bild von Yuki, ein neues T-Shirt, Screenshots zum Film und noch einiges mehr. Ich hoffe, ihr freut euch auch schon darauf. :heart:

Ugetsu




Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:heart: 
:angry: 
:blink: 
:dead: 
:duh: 
:glad: 
:shock: 
:sleep: 
mehr...