Neuigkeiten aus dem GIVEN Fanclub


Alternative Text

Heute hat Mafuyu Satos Ex-Freund Yuki Yoshida Geburtstag. Wir wünschen ihm alles Gute! :heart:

Nun kommen wir zu der Neuigkeit für alle GIVEN Fans. In diesem Jahr kommt ein Fan Book mit dem Titel „Anime given Official Fan Book memory of“ heraus. Ein genaues Datum gibt es leider noch nicht. :ugh: Dafür aber einen Auszug davon, was darin enthalten sein wird und ein Bild.

• Charaktere: Eine Vorstellung aller Charaktere aus dem Film. Der Fokus liegt auf Mafuyu und dem Rest der Band „given“.

• Story: Eine Zusammenfassung der Anime TV-Serie bis Episode 11 und die Storyline des Films.

• Cast Interview: Eine Diskussion zwischen Shogo Yano (Mafuyu Sato) und Yuma Uchida (Ritsuka Uenoyama) und eine Diskussionsrunde zwischen Masatomo Nakazawa (Haruki Nakayama), Takuya Eguchi (Akihiko Kaji) und Shintarō Asanuma (Ugetsu Murata). Dazu gibt es einige Fotos! Es werden auch noch Interviews aus der PASH! hinzugefügt.

• Staff Interviews: Unter anderem gibt es Interviews von Natsuki Kizu-sensei, Fuji TV Producer Akitoshi Mori und dem Musiker, der für das Opening der Anime Serie zuständig ist, Centimilimental. Dazu gibt es eine Menge Behind the Scenes Material.

• Illustration Gallery: Sie beinhaltet Key Visual Arts und Promobilder von Kizu-sensei, der PASH! und von anderen Anime Magazinen. Eine Menge Bilder werden abgebildet sein. Als Extra gibt es ein A3 Poster, das beidseitig bedruckt ist. Außerdem gibt es Cover Illustrationen von Mafuyu, Ritsuka, Haruki, Akihiko und Ugetsu auf A3 Poster.

Beim „animate Online Shop“ wird es eine limitierte Version dieses Fanbuchs geben, das ein vierteiliges Pin-Set enthält.

Quellen: Bild (animate Online Shop) | Informationen (PASH!+ Official Site)

Zum Schluss noch eine Info zu „GIVEN STAGE“: Aufgrund von COVID-19 wurden alle Termine abgesagt. Ein Grund dafür sind die wieder ansteigenden Zahlen an Infizierten in Japan. Weitere Informationen, gibt es auf der offiziellen Webseite zu GIVEN STAGE, die unten verlinkt ist.

Quelle: Informationen (GIVEN STAGE Official Site)

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. Bleibt gesund! :heart:


Akihiko




Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:heart: 
:angry: 
:blink: 
:dead: 
:duh: 
:glad: 
:shock: 
:sleep: 
mehr...