(Manga) Hiiragi Kashima



Hiiragi Kashima

Allgemeine Informationen

Name: Hiiragi Kashima
Name auf Japanisch: 鹿島 柊 Kashima Hiiragi
Spitznamen: kriminelle Prinzessin
Alter: 17
Geburtstag: 08. Mai
Geburtsort: Japan
Sternzeichen: Stier
Größe: 175 cm
Gewicht: ?? kg
Haarfarbe: blond (gefärbt)
Augenfarbe: gelb
Rasse: Mensch
Charakter: süß, fürsorglich, aufmerksam,

Instrument: Bass
Lieblingsfarbe: orange
Lieblingsmusik/-genre: ???

Jobs: Schüler
damalige Jobs:

Familie: ???
Eltern: ???
Verwandte: ???

Erster Auftritt (Anime): Staffel 1, Folge 3 (Somebody Else)
Erster Auftritt (Manga): code.4, Seite 100

japanischer Synchronsprecher: Imai Fumiya
englischer Synchronsprecher:
deutscher Synchronsprecher:

Lieblingsspeisen/-getränke: Black Poss
Hassspeisen/-getränke: ???
Hobbys: In einer Band spielen
Stärken: fürsorglich, möchte Freunde ermutigen, aufmerksam, offen,
Schwächen: leichtsinnig, Heulsuse
Bestes Schulfach: ???
Schlechtestes Schulfach: ???

Besonderheiten: er trägt Piercings an seinem linken Ohr, färbt seine Haare blond
Instagram-Account: @syh_hiiragi

Beschreibung

Hiiragi ist ein Kindheitsfreund von Mafuyu und Yuki. Früher ging er mit den beiden und Shizusumi in einen Kindergarten. Er spielte Bass in seiner alten Band, die aus ihm, Yuki und Shizusumi bestand.

Hiiragi wusste von der Beziehung zwischen Mafuyu und Yuki und er wusste auch, dass die Mütter der beiden deren Beziehung akzeptiert hatten.

Obwohl er Mafuyu eine Zeitlang nicht mehr gesehen hatte, sorgte er sich trotzdem noch um ihn. Auch, wenn deren Verhältnis zueinander nie sonderlich gut war.


Aussehen

Hiiragis Aussehen




Hiiragi ist 175 cm groß, hat kurzes blondes Haar und gelbe Augen. Neben seiner Schuluniform trägt er oft T-Shirts und Jeans. Am linken Ohr trägt er, genauso wie Yuki, Piercings.










Beziehungen

Hiiragi & Mafuyu

Hiiragi sieht Mafuyu als kleinen Bruder, wodurch sie oft in kleine Kämpfe geraten waren, als sie noch Kinder waren. Nachdem die Sache mit Yuki passiert war, hatte Hiiragi keinen Kontakt mehr zu Mafuyu. Als sie sich danach das erste Mal begegnet waren, machte er sich trotzdem Sorgen um ihn. Auf der Mittelschule, als Mafuyu mit Yuki ging, wurde Hiiragi ziemlich eifersüchtig.

Hiiragi & Shizusumi

Auch Shizusumi ist so etwas wie Hiiragis Bruder, doch später entwickelten sich noch andere Gefühle zu ihm. Ihn kennt Hiiragi auch schon seit dem Kindergarten und ist mit ihm in einer Band.

Hiiragi & Yuki

Hiiragi mochte Yuki mehr als einen Freund, doch als er ihn mit Mafuyu sah, akzeptierte er deren Beziehung. Genauso wie bei Shizusumi, hing er mit Yuki nach der Schule im Proberaum ab, um mit der Band zu proben.





Facts

Hiiragi hat die Blutgruppe A


Quellen:

  1. Bild für allgemeine Informationen (givenplus.tumblr.com)
  2. Informationen (GIVEN Manga Band 1-5)
  3. Bild zum Aussehen (GIVEN Manga Band 2)
  4. Grafiken für Beziehungen (erstellt von given-fanclub.de)