(Manga) Koji Yatake



Koji Yatake

Allgemeine Informationen

Name: Kōji Yatake
Name auf Japanisch: 矢岳 光司 (Yatake Kōji)
Spitznamen: Take
Alter: 24
Geburtstag: 10. Mai
Geburtsort: Japan
Sternzeichen: Stier
Größe: 180 cm
Gewicht: ?? kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
Rasse: Mensch
Charakter: fröhlich, locker, fürsorglich

Instrument: Bass
Lieblingsfarbe: ???
Lieblingsmusik: ???

Jobs: Musiker, Videoeditor in einem kleinen Unternehmen
damalige Jobs: Student

Familie: ???
Eltern: ???
Verwandte: ???

Erster Auftritt (Anime): Staffel 1, Folge 3 (Somebody Else)
Erster Auftritt (Manga): Band 1, code.9 (Seite 20)

japanischer Synchronsprecher: Ryōta Takeuchi
englischer Synchronsprecher:
deutscher Synchronsprecher:

Lieblingsspeisen/-getränke: ???
Hassspeisen/-getränke: ???
Hobbys: Musik machen, Musikvideos für Bands produzieren
Stärken: Videobearbeitung
Schwächen: manchmal zu fürsorglich
Bestes Schulfach: ???
Schlechtestes Schulfach: ???

Besonderheiten: ist Sänger und Bassist, tritt als Ersatzmann auf
Instagram-Account: @chashuyatake

Beschreibung

Koji Yatake ist ein enger Freund von Haruki Nakayama, die beide einen Film-Studiengang besucht haben. Neben der Musik arbeitet er noch in einem kleinen Unternehmen als Videoeditor. Durch das Drehen von Musikvideos für Bands vereint er sein Hobby mit seinem Beruf.


Aussehen

Kojis Aussehen




Koji hat schwarzes Haar und dunkelbraune Augen. Sein Haar trägt er meist zusammengebunden, weswegen man die abrasierten Stellen an den Seiten gut sehen kann. Meist trägt er T-Shirts und kurze Hosen. Ein Markenzeichen von ihm ist die Brille. Sein Schuhwerk ist unterschiedlich.














Beziehungen

Koji & Haruki

Koji und Haruki haben eine sehr gute Beziehung zueinander. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Zeit am College, an dem sie einen Film-Studiengang besuchten. Oft sorgt sich Yatake um seinen ehemaligen Mitstudenten. Insbesondere wenn es um Akihiko Kaji geht. Da die zwei sehr gut befreundet sind, kümmert er sich auch darum, dass Nakayamas Band auf jeden Fall genug Aufmerksam bekommt.

Koji & Akihiko

Auch wenn die beiden Jungs normal zueinander sind, Koji mag Akihiko nicht. Er meint, dass er seinen Freund vor ihm warnen würde, wäre Nakayama ein Mädchen. Zudem wird erwähnt, dass es ihn nicht wundert, dass Haruki von Akihiko nur ausgenutzt wird.

Koji & Yayoi

Koji und Yayoi haben ein gutes Verhältnis zueinander.

Spoiler

Sie gehen miteinander, nachdem die junge Frau von Akihiko abserviert wurde.

[collapse]





Facts

Koji brauchte ein Jahr, um seine Aufnahmeprüfung zu wiederholen und zu bestehen.
Er hat einen Bachelor-Abschluss.
An Yatakes Basstasche hängt ein Totenkopf-Anhänger.
Sein „Stand“ (JOJO’S BIZARRE ADVENTURE) ist ein Bär.

Quellen:

  1. Bild für allgemeine Informationen (givenplus.tumblr.com)
  2. Informationen (GIVEN Manga Band 1-6)
  3. Bild zum Aussehen (GIVEN Manga Band 3)
  4. Grafiken für Beziehungen (erstellt von given-fanclub.de)