Neuigkeiten aus dem GIVEN Fanclub


Alternative Text

Es gibt wieder neue Bilder zum kommenden GIVEN Film. Bei einem handelt es sich um einen Clear file, den man zu den Tickets dazu bekommt. Mehr Informationen zum Kauf der Tickets und dem Clear file findet ihr unter noitamina-shop.com. :glad:

Quelle: TWITTER @given_anime

Dazu kommt noch ein Zeitungsausschnitt der Animage Juni 2020. Da werden Haruki, Akihiko und Ugetsu noch einmal beschrieben. Außerdem sind dort kleine Szenen aus dem Trailer drauf zu sehen. :heart:

Quellen: TWITTER @RanobeSugoi, TWITTER @imnotdaijobu

Zum Schluss möchten wir Hiiragi und Yatake noch ein „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“ nachträglich verleihen. Hiiragi hatte nämlich am 8. Mai und Yatake am 10. Mai Geburtstag. :heart:

Ugetsu




Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:heart: 
:angry: 
:blink: 
:dead: 
:duh: 
:glad: 
:shock: 
:sleep: 
mehr...