Neuigkeiten aus dem GIVEN Fanclub


Alternative Text

Gerne hätte ich die News schon gestern mit euch geteilt, aber aufgrund von PC Problemen, die ich nicht so stehen lassen konnte, geht es heute los! :glad: Wie ihr im Titel schon lesen könnt, gibt es neue Kollaborationen zwischen GIVEN und anderen Firmen in Japan. Es handelt sich um zwei Firmen, um genau zu sein. Außerdem hat Ugetsu neue und alte Bilder zum GIVEN Film gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Doch zuerst beginnen wir mit den Collaborations. GIVEN THE MOVIE x Gratte: Die erste ist mit Gratte, das von animate café gesponsert wird. Zur Feier der Eröffnungen ihres fünften Shops entstand die Zusammenarbeit. Sie beginnt am 20. August 2020 und endet am 27. September 2020. Selbstverständlich kann man dort auch wieder etwas ergattern. :heart:


Quelle: Bilder und Informationen (Twitter: @animatecafe_grt)

Die zweite Zusammenarbeit ist mit JOYSOUND. (Sagt euch Karaoke etwas? :glad: ) Dort könnt ihr neben charakterspezifischen Getränken (Mafuyu, Ritsuka, Haruki, Akihiko und Ugetsu) auch Untersetzer passend zum Film bekommen. :blink: Es wird zwei Sets für Untersetzer geben. Das erste ist ab 07. August 2020 erhältlich. Das zweite erscheint erst am 04. September 2020. Hier sind die Bilder:


Quellen: Bild (Werbung) (Twitter: @JOYSOUNDshop) | Bilder (Getränke und Untersetzer) (JOYSOUND Official Site)

Nun kommen wir zu den Bildern, die Ugetsu für uns alle gefunden hat. Der Großteil stammt aus dem letzten Trailer zu „GIVEN THE MOVIE“, den wir euch hier schon einmal hereingetan haben. :heart:

Quelle: Bilder (ASCII.jp)

Hiiragi Kashima hat nun auch einen offiziellen Instagram Account! :glad: Dort gibt es bis jetzt drei Bilder zu sehen. Wer ihn sich ansehen oder ihm folgen möchte, kann das unter diesem Link tun: @syh_hiiragi

Das war’s auch leider schon wieder. Bleibt gesund! :heart:


Akihiko




Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:heart: 
:angry: 
:blink: 
:dead: 
:duh: 
:glad: 
:shock: 
:sleep: 
mehr...