Neuigkeiten aus dem GIVEN Fanclub


Alternative Text

An diesem wunderschönen Sonntag haben wir neue Informationen für euch, die mit dem kommenden Film im Verbindung stehen. :heart:

Beginnen wir erst einmal mit einer offiziellen Twitter-Nachricht vom @given_anime Account. Neben einem Bild, das ich natürlich nicht vorenthalte, teilen sie ihren Fans mit, dass sie den Film so schnell wie möglich herausbringen bzw. fertigstellen wollen. :glad:

Quelle: Informationen und Bild (Twitter: @given_anime)

Zudem haben wir die Unterseite zum Film aktualisiert. Neben der Filmlänge von 59 Minuten ist auch eine Altersfreigabe (jugendfrei) herausgekommen. Schaut einfach mal auf unserer Unterseite vorbei. Dort findet ihr alles. :heart:

Nun kommen wir zu dem schon angesprochenen Parfüm von Ugetsu Murata, das passend zum Film ist. Zuerst einmal Bilder, damit ihr es euch ansehen könnt.
[INFO: DAS IST KEINE WERBUNG HIER! :ugh: ]

Dieser 30ml Flacon beinhaltet Ethanol und Duftstoffe. Nun aber zur Duftnote, die euch doch sicherlich interessiert, oder? :glad: Die Webseite beschreibt ihn wie folgt:

[Aus dem zarten Duft der Lilie, verbreitet sich ein hochtoniger Lilienduft, der an einen Geigenton erinnert. Ein süßer Duft mit einer reichen Menge von Lilie lässt Dich so entspannen, dass du das Gefühl bekommst lose Kleidung zu tragen.]

Quellen: Bild (Twitter: @noitaminaaparel) | Informationen und weitere Bilder (Noitamina Apparel Offizielle Webseite)

Da wir schon einmal so fröhlich mit tollen Düften dran sind, präsentieren wir euch noch die restlichen Bandmember in einem Spoiler. :heart:

GIVEN (perfume) - Mafuyu Sato

[Ein sauberer Seifenduft mit der Frische grüner Noten.]

Quelle: Informationen und Bilder (Noitamina Apparel Offizielle Webseite)

[collapse]
GIVEN (perfume) - Ritsuka Uenoyama

[Ein frischer und leicht starker Duft, der auf die Zitronatzitrone fixiert ist.]

Quelle: Informationen und Bilder (Noitamina Apparel Offizielle Webseite)

[collapse]
GIVEN (perfume) - Haruki Nakayama

[Ein Unisex Duft mit Schwerpunkt auf Jasmin und Moschus.]

Quelle: Informationen und Bilder (Noitamina Apparel Offizielle Webseite)

[collapse]
GIVEN (perfume) - Akihiko Kaji

[Ein faszinierender Duft von holzigem Moschus mit einem Hauch von subtiler Schärfe.]

Quelle: Informationen und Bilder (Noitamina Apparel Offizielle Webseite)

[collapse]

Freut euch schon auf die nächsten Neuigkeiten im GIVEN FC! Bleibt gesund! :heart:


Akihiko




Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:heart: 
:angry: 
:blink: 
:dead: 
:duh: 
:glad: 
:shock: 
:sleep: 
mehr...