Neuigkeiten aus dem GIVEN Fanclub


Alternative Text

Zum Wochenende haben wir tolle Neuigkeiten für euch. „GIVEN THE MOVIE“ hat einen neuen Starttermin erhalten! :heart: Er wird am 22.08.2020 in den japanischen Kinos ausgestrahlt. Auf dem offiziellen Twitter Account vom given Anime (@given_anime) haben sie das KeyArt des Films noch einmal mit dem neuen Termin geteilt. :glad: Hier haben wir es für euch:

Quelle: Informationen und Bild (Twitter: @given_anime)

Passend zu den Goods, die Ugetsu euch zuletzt vorgestellt hat, gibt es ein neues Bild von Haruki und Akihiko. :glad:

Quelle: Bild (acos.me)

Auch gibt es neue Infos und Bilder zum Fanbook, von dem wir euch schon erzählt hatten. Bis jetzt sind leider nur zwei sichtbare Seiten heraus. :ugh: Das Releasedatum ist sechs Tage nach dem Start des Kinofilms, am 28.08.2020. :heart: (Die Interview Seiten tu‘ ich auch einfach mal dazu, auch wenn nichts großartig zu sehen ist. xD)


Quelle: Informationen und Bild (Twitter: @given_anime)

Zum Schluss haben wir noch das Cover des letzten Kapitels für euch, das in Japan erschienen ist. :heart: Einmal mit Schrift und einmal Clean.

Quellen: Bild 1 (Tumblr: spring-turtle-scans) | Bild 2 (Tumblr: givenplus)

Das war es von uns erst einmal wieder. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund! :heart:


Akihiko




Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:heart: 
:angry: 
:blink: 
:dead: 
:duh: 
:glad: 
:shock: 
:sleep: 
mehr...