Neuigkeiten aus dem GIVEN Fanclub


Alternative Text

Wir haben endlich die Zeit gefunden ein paar neue Informationen zu den vier Hauptcharakteren aus „GIVEN“ hinzuzufügen. Bei allen vieren wurde zuerst einmal der Geburtsort hinzugefügt. Auch gibt es unter anderem Informationen zu ihren Sehstärken und ihren finanziellen Lagen. :glad: Zudem haben wir bei den deutschen Manga noch die Extra-Kapitel aus Band 4 und 5 hinzugefügt.

Ugetsu hat uns in eine weitere Topliste eingetragen, damit ihr fleißig für uns voten und die Seite dadurch populärer machen könnt. Wir zählen auf euch alle! :heart:

Nun. Es gab einige Probleme mit Twitter wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt. :angry: Aber jetzt sind wir endlich erreichbar! Wenn ihr mögt, könnt ihr uns ab heute dort folgen. :glad:

Ende letzten Monats wurde entschlossen, dass die AnimeJapan 2020 in Tokyo (Wir hatten hier wegen GIVEN ein bisschen darüber berichtet.) aufgrund des Corona-Virus nicht stattfinden wird. :dead:

Quelle: Bild und Information zur Absage der AnimeJapan 2020 (AnimeJapan Official Site)

Wir hoffen, dass ihr trotz der Corona-Krise hier in Deutschland und auch überall sonst auf der Welt alle gesund bleibt und sie gut übersteht. :heart:


Akihiko




Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:heart: 
:angry: 
:blink: 
:dead: 
:duh: 
:glad: 
:shock: 
:sleep: 
mehr...