(Anime) Yayoi Uenoyama



Yayoi Uenoyama

Allgemeine Informationen

Name: Yayoi Uenoyama
Name auf Japanisch: 上ノ山 弥生 (Uenoyama Yayoi)
Spitznamen:
Alter: 20
Geburtstag: 25. April
Geburtsort: Japan
Sternzeichen: Stier
Größe: 163 cm
Gewicht: ?? kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Rasse: Mensch
Charakter: offen, fürsorglich, aufbrausend

Instrument:
Lieblingsfarbe: ???
Lieblingsmusik/-genre: ???

Jobs: Studentin
damalige Jobs: Schüler

Familie: Bruder (Ritsuka), Vater, Mutter
Eltern: Vater, Mutter
Verwandte: ???

Erster Auftritt (Anime): Staffel 1, Folge 1 (Boys in the Band)
Erster Auftritt (Manga): code.2, Seite 14

japanischer Synchronsprecher: Yu Shimamura
englischer Synchronsprecher:
deutscher Synchronsprecher:

Lieblingsspeisen/-getränke: ???
Hassspeisen/-getränke: ???
Hobbys: ???
Stärken: fürsorglich
Schwächen: schnell reizbar, wenn es um ihren Bruder geht
Bestes Schulfach: ???
Schlechtestes Schulfach: ???

Besonderheiten: sie ist Ritsuka wie aus dem Gesicht geschnitten, sie trägt Ohrringe

Beschreibung

Yayoi ist die große Schwester von Ritsuka und hat eine sehr offene Persönlichkeit. Vor ihrem Bruder rennt sie öfters in Unterwäsche herum oder legt sich leicht bekleidet zu ihm auf das Sofa. Sie geht auf die gleiche Universität wie Akihiko und Haruki.


Aussehen

Yayois Aussehen




Yayoi ist 163 cm groß, hat langes schwarzes Haar (zu einem späteren Zeitpunkt trägt sie sie kürzer) und blaue Augen. Meist trägt sie knappe Kleidung wie kurze Shorts und ein Tanktop. Oft ist sie mit ihren grünen Ohrringen zu sehen.










Beziehungen

Yayaoi & Ritsuka

Als Yayoi noch in der sechsten Klasse war, fand sie die Gitarrenfähigkeiten ihres Bruders schlecht, was sie auch nicht verheimlicht hatte. Doch trotzdem machte sie sich schon immer Sorgen um ihn. Besonders, als Ritsuka nichts mehr aß, weil er zu beschäftigt damit war, mit der Gitarre zu üben.

Yayoi & Akihiko

Heimlich liebt Yayoi Akihiko und reagiert heftig, wenn ihr gesagt wird, dass sie von ihm abgeblitzt wurde.





Facts

Sie hat ein rosafarbenes Smartphone
Yayoi hat Blutgruppe B


Quellen:

  1. Bild für allgemeine Informationen (Given Wiki)
  2. Informationen (GIVEN Manga und GIVEN Anime-Serie)
  3. Bild zum Aussehen und Bilder in Beziehungen-Grafiken (givenplus.tumblr.com)
  4. Grafiken für Beziehungen (erstellt von given-fanclub.de)